Abgeschickt von Helmut Pfeifer am 23 November, 2006 um 14:51:04
Antwort auf: Re: Tut endlich was! von Heinz Boente am 23 November, 2006 um 12:01:06:
Hallo Herr Boente,
Ich habe mich über den Dialog mit Herren M.M. köstlich amüsiert und herzlich lachen müssen!
Was soll man an Gammastrahlen noch erforschen??
Ihre für uns tödlichen Eigenschaften muss man hinnehmen, so wie alle anderen Naturgesetzlichkeiten zu akzeptieren sind. Da gibt es nichts mehr zu erforschen! Das sind die Ansätze, mit denen die "wissenschaftlichen Rechnungen" zu erstellen sind. Basta!
Und im übrigen stammt die Energie, welche uns in Form elektromagnetischer Wellen in einem gewissen Längen-bzw. Frequenzbereich zugestrahlt wird, auch von einem natürlichen "Atomreaktor", nämlich der Sonne. Wer nur grundlegende Kenntnisse über die Astrophysik der Sonne besitzt, weiss, wovon ich spreche. Es handelt sich dabei eben nicht um Kernspaltung, sondern um einen Fusionsprozess, den wir Menschen so gerne nachmachen würden können. Versuche sind ja schon im Gange, aber es ist schwer vorstellbar, dass die diesbezüglichen Prozesse hier auf Erden kontrollierbar wären.
Gestern Abend habe ich den Text "Grundlagen..." per email Anhang zu übermitteln versucht. Mein Computer sagt mir, dass die Sendung stattgefunden hat. Es fragt sich nur, ob Sie jetzt den Anhang öffnen können.
MfG
H.Pfeifer