Abgeschickt von Norbert Kleintge am 24 Januar, 2009 um 19:04:04
Antwort auf: Re: Intelligent Design und HvD von Klemens Taplan am 13 Maerz, 2006 um 22:30:34:
": Hallo Harald Agerley,
: Sie werfen da eine interessante Frage auf !"
Definitiv nicht! Die Frage ist nur für solche Leute interessant, die sich mit dem Phänomen ID noch nicht genügend auseinander gesetzt haben.
ID ist eine pseudo-religiöse Veranstaltung, die von Leuten, die uninformiert, dumm oder verlogen, bzw. alles drei gleichezitig sind, propagiert wird.
": ID akzeptiert die wissenschaftliche Methodik..,"
Auch wieder ein klares NEIN!
ID hat mit wissenschaftlicher Methodik so viel zu tun, wie ein Kuh mit einem Flugzeug. Um ein besseres Bild zu wählen, ein IDler verhält sich gegenüber einem Biologen wie ein Höhlenmensch, der Einstein auf dem Gebiet der Relativitätstheorie angreift.
Es gibt nicht ein einziges ernst zu nehmendes Argument, das IDler gegen die Evolutionstheorie ins Feld führen können, sie wiederholen nur dumm-dreist ständig längst widerlegte Behauptungen, zum Beispiel die "nicht reduzierbare Komplexität", die es angeblich bei einigen biologischen Phänmomänen geben soll, wischen dabei aber grundsätzlich ALLE moderne Fachliteratur zu diesem Thema als nicht relevant vom Tisch. Man lese nur einmal nach, was sie zum Thema Bakterium Flagellum von sich geben: dreister geht es nicht mehr!